Aktuelle Publikationen

Nachhaltigkeitsbericht 2021 Download als PDF

Der Nachhaltigkeitsbericht für das Berichtsjahr 2021 wurde nach intensiver Überarbeitung fertiggestellt. Wir freuen uns, Ihnen diesen hiermit präsentieren zu können. Wir haben die taufrischen Entwürfe eines neuen europäischen Standards aus November 2022 verwendet. Daher hat die Zusammenstellung auch bis heute benötigt. Dieser stellt eine sehr gute Basis für zukünftige Fortschreibungen dar. Die Ausrichtung der TanQuid und die kontinuierliche Verbesserung in dem weiten ESG-Bereich wird deutlich unterstrichen.

Nachhaltigkeitsbericht 2021 - 17.04.2023

Nachhaltigkeitsbericht 2022 Download als PDF

Auf Basis des erfolgreichen Nachhaltigkeitsberichts aus 2021, veröffentlichen wir nun den Nachhaltigkeitsbericht für das Jahr 2022, der ebenfalls intensiv überarbeitet wurde. Ein besonderer Fokus lag in 2022 auf den Abschnitten ISMS und Energie. Zusätzlich gab es erhebliche Veränderungen in den Bereichen CO2-Fußabdruck, Diversity & Inclusion und Arbeitssicherheit. Wir freuen uns erneut umfangreiche Aktualisierungen eingebaut zu haben, die unseren Nachhaltigkeitsweg weiter begleiten.

Nachhaltigkeitsbericht 2022 - 05.01.2024

TanQuid Imagebroschüre als Download
Nunmehr steht die TanQuid Imagebroschüre „MORE THAN STORAGE“ endlich nicht nur als Hardcopy sondern auch als Download zur Verfügung.

TanQuid Imagebroschüre als Download - 06.05.2022